design

Ideen sichtbar und verständlich machen

Ihr Corporate Design ist die Basis Ihres gesamten Auftritts. In diesem spiegelt sich Ihre Unternehmenskultur wieder -
sie ist Ihre optische Visitenkarte und der erste Eindruck, der beim Kunden haften bleibt. 
Ihre beste Chance, in Kundenkontakt zu kommen. Denn: Design kreiert Emotionen und Emotionen überzeugen.

mfaktury legt daher besonders großen Wert auf eine einheitliche und glaubwürdige grafische Linie:
von der Gestaltung des Logos über gedruckte Unternehmensdarstellungen bis hin zur Homepage.


Eine Basis schaffen

Corporate Design

Design ist visuelle Kommunikation und Information.

Ihr optischer Auftritt ist das Erste, was Kunden von Ihnen wahrnehmen.
Ihr Corporate Design macht Sie unterscheidbar, schafft einen
Wiedererkennungswert, weckt Emotionen.

Ihr Corporate Design ist die Basis Ihres gesamten Auftritts.
Es muss Sie authentisch und individuell repräsentieren.
mfaktury legt darum besonders großen Wert auf eine einheitliche und
glaubwürdige grafische Linie.

Wir entwickeln für Sie Ihr individuelles Corporate Design. Dabei achten wir darauf, dass die gewählten Elemente lange Bestand haben und zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Das Corporate Design beinhaltet unter anderem das Logo, die Typografie und die Farbideologie, aber auch ein Kommunikationskonzept.

 


Bereit zum Loslegen

Grundausstattung

Damit von Anfang an alles professionell aussieht, empfehlen wir Ihnen unsere Grundausstattung, die Sie für Ihr tägliche Geschäft für Ihren Markenauftritt benötigen werden.

Hierzu zählen Basics wie Visitenkarten, Briefpapier, Power Point Vorlagen und Firmenstempel. Diese Geschäftsmaterialien entsprechen dem entwickelten Corporate Design und sorgen von Anfang an für einen roten Faden in Ihrem Außenauftritt. 

Für Start-Ups bieten wir spezielle Pakete.


Passgenau - in jedem Moment - für Ihre Markenbotschaft

Werbemittel

Damit Sie Ihre Zielgruppe am Markt ansprechen können, benötigen Sie eine Auswahl unterschiedlichen Werbemitteln. Zu der grundlegenden Ausstattung gehören hier natürlich Flyer und Broschüren, die Sie Interessenten zusenden oder in Zielgruppenrelevanten Bereichen auslegen und verteilen können. 

Für gute Geschäftspartner oder hoffnungsvolle Neukunden empfehlen wir stets ein passendes give-away. Ein hochwertiger Kugelschreiber, ein USB-Stick mit Infos über Ihr Unternehmen, oder sogar eine Krawattennadel - wir finden das passende Geschenk für Ihre Kunden und Partner. 

Sie planen ein Event, einen Messeauftritt oder erwarten wichtigen Besuch in Ihren Büroräumen? Wir empfehlen Aufsteller wie Roll-Ups oder Beachflags. Diese sind wiederverwendbar und setzen kleine Akzente mit wichtigen oder interessanten Infos und Ihrem Firmenlogo. Auch als Hintergrund für Videokonferenzen sind diese Werbemittel vielseitig einsetzbar. 

Sie haben andere Ideen oder Wünsche?
Wir gestalten für Sie Werbemittel, ganz nach Ihren Wünschen und Zielen und verhelfen Ihnen so zu einem optimalen ersten Eindruck bei Ihrer Zielgruppe. 


Einheit schaffen

Corporate Wear

Das richtige Outfit unterstreicht die eigene Markenbotschaft.
Mit Corporate Wear ist hier nicht vorgeschriebene Berufsbekleidung gemeint, sondern viel mehr kleine Akzente oder Goodies seitens des Arbeitgebers, die das Wir-Gefühl Ihrer Mitarbeiter stärken. Bedingt durch unterschiedliche Positionen tragen einige Mitarbeiter Anzug und andere Jeans.

Dadurch kann schnell eine Kluft entstehen. Durch einheitliche Kleidung für Ihre Mitarbeiter sorgen Sie für Gleichheit unter den Kollegen. Gleichzeitig sorgen Sie dafür, dass sich die Miarbeiter mehr mit dem Unternehmen identifizieren und Sie machen Ihnen ein kleines Geschenk. 

Corporate Wear kann sowohl bedruckte oder bestickte Oberbekleidung sein, kann sich aber auch auf eine Krawatte oder ein Tuch als dezentes Accessoire auf Messen beschränken. Sie entscheiden, wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter als Einheit präsentieren möchten.